Allgemein

Fabrik-Unternehmer feierten Eigentümerschaft

By 14. Juli 2020Oktober 14th, 2020No Comments

Fabrik-Unternehmer feierten Eigentümerschaft

Am Samstag, den 4. Juli 2020 feierten die Eigentümerinnen und Eigentümer der „Fabrik Lustenau“ ihre Eigentümerschaft mit einem speziellen Abendessen. Die Unternehmer kochten an diesem schönen Sommerabend in der Küche des mediterranen Bio-Restaurants Olive für ihre Frauen, Partnerinnen und Kinder ein auβergewöhnliches Menü. Anschlieβend wurde auf eine gute gemeinsam Zukunft angestoβen.

Standortentwickler Franz Rüf, Architekt Thomas Klas und Baumeister Christian Läßer betreiben die Fabrik Lustenau seit 1989. Seitens mancher Unternehmen am Standort gab es den Wunsch, die jeweiligen Büroräumlichkeiten zu kaufen. „Wir haben das intensiv diskutiert und uns dafür entschieden“, erklären Rüf, Klas und Läßer. Die neuen Eigentümer haben das sehr positiv aufgenommen, entsprechend gut ist die Stimmung im Areal. Die Fabrik Lustenau ist ein beliebter Arbeitsraum mit zufriedenen Eigentümern und vielen langjährigen Mietern. Statt häufigem Firmen-Wechsel gibt es ein stabiles Netzwerk.